Samstag, 29. Januar 2011

4/52/2011

☆ spontane entrümpelung #1: vier säcke für den altkleidercontainer, vier säcke für den müll. fühle mich sofort besser.

☆ abendessen mit p., meine erste richtige mahlzeit seit einer woche: gnocchi mit gebackenem kürbis, spinat und walnüssen & apple-crumble mit teffmehl. yum.

☆ sketch'n'stretch. ein schöner, lustiger, motivierender tag, der macht, dass ich mehr yoga und mehr impro machen will. danach: zwei stunden betonschlaf, abendessen, tatort, millenium trilogie i, einen berg wäsche falten, alles gut.

☆ ashtanga nach einer woche nichtstun: reinigend, schmerzhaft, wunderbar.

☆ dienstag ist einer dieser meh-tage.

finger beat: kantine! paaaaaaaw! paaaaaaaw! yeah! yeah! motherfucka!

☆ die seo-schulung.

☆ lamingtons und anzacs zum australia day.

☆ 'black swan' mit gina und ruben. sicher schreibt irgendein film major schon seinen phd über den vergleich von 'the wrestler' und 'black swan'.

☆ die besten 10 minuten des auflegens: this corrosion.  außerdem: modern love im cursive cover und dream baby dream, vom boss.

☆ freitagabend mit ruben. gesagt: 'ich will manchmal unsere gespräche aufnehmen, damit ich sie dir einem halben jahr vorspielen kann, und zugucken kann, wie du dich für den scheiss, den du gerade redest, ordentlich schämst.' viel gelacht.


january 22. [my current read.] january 23. [window.]
january 24. [honey, i found you a costume!] january 25. [lamingtons.] january 26. [on the mat.] january 27. [people are people.] january 28. [i want to nap in the sunshine at my desk today.]