Dienstag, 1. Februar 2005

about.

caro. 34. freiburg im breisgau.

<3. ich liebe meinen mann, meinen hund, die kinder, meine familie, das künstlerkollektiv umtrunk & schabernack, meine arbeit, intensität, susa, frank, bikram yoga, kleider, die drei anderen damen aus dem internet, patisserieprodukte, laufen, game of thrones, rote linsen, baukräne auf großbaustellen, konzerte, club mate, lärabars, chicago, haferflocken, new york, flickr, möhren, hummus, jeden song den tim kasher je geschrieben hat, twin peaks, vollmond, roadtripping, windräder, partyplanung, blaue flecken, emily haines, badewannen, lakritz, sizilien, itunes, marzipan, crest vanilla mint zahnpasta, photographieren, tattoos von lionel fahy, waldmeister- &amp; holundersirup, buttons, vegemite, vinyl, saddle creek records, festivals, sardinien, nichtnachhausegehen, klare ansagen, das freiburger münster, eckige klammern, morrissey, das gesamtwerk von bret easton ellis, kleinbuchstaben, rituale, treiben lassen als konzept und ausdauerndes knutschen.

kontakt. mizcaro@gmail.com