Dienstag, 9. November 2010

alltag.

zu spät im büro, weil im alnatura die regale umgeräumt worden sind. gekauft: brokkoli, tofu, zwei sorten tee, pinienkerne, amaranth-zartbitter-riegel, bananen, äpfel.

den ganzen tag wirklich exquisiter muskelkater in glutes, schenkel, hüften, trizeps, vom laufen, gewichte heben, ashtanga. bei letzterem gestern abend zuerst chakrasana aus dem stand und in den stand, wunderbare fünfzehn atemzüge in pashimottasana, bei denen l. auf meinem rücken liegt (wirklich, einige der besten atemzüge der woche, no kidding), später mein erster echten kopfstand seit jahren (oder je?) im raum. alles ganz herrlich, aber doch nur so gerade eben ersatz.

in der post: you are not a gadget und mein lang erwarterter subversive crossstitch.


in der mittagspause r. verpasst, einen dreifachen espresso getrunken, die crew auf ein eis ins pornofino eingeladen. bacio & zartbitter, im hörnchen.

november 9. [the best broccoli of your life.]
the best broccoli of your life, dazu gebackener tofu.

ich sollte arbeiten, muss aber erstmal allein sein und nichts tun.

[nablopomo 2010; 09/30]