Montag, 8. März 2010

8. märz. 2010 [tagebuchbloggen.]

fünf minuten vor dem wecker aufgewacht. das weiße band hat keinen oscar gewonnen.

bei -4°c fünf minuten gelaufen, wie schön. später drei mal fünfzehn klimmzüge mit 46lb gegengewicht und der rest. wieder vollkommen emo mit sean o'malley. auf dem rückweg nur noch -2°c.

ein schlechter haar-tag.

email von s., unsere abmahnung war erfolgreich. 72,27 euro. ka-ching!

r. hat tatsächlich noch tickets für sc vs. fcb bekommen. eigentlich bin mir nicht sicher, ob ich mir diese schlachthauspartie wirklich angucken muss, aber jetzt habe ich ja keine wahl mehr.

nur d. und ich im büro, ein ruhiger arbeitstag, der im hin- und her zwische diversen punkten auf meiner to do-liste einfach so....vorbei vergeht. extrem späte mittagspause, bei der ich mich gleich erstmal aus dem büro aussperre.

mitbringsel für die reise gekauft, stadtpläne, ein moleskine. schuhe zum schuster gebracht.

bis halb acht im büro, mit vollkommen irrational immer schlechter werdender laune.

gebackener tofu und ein berg brokkoli zum abendessen allein. danach von allem irritiert gewesen. ins bett gelegt, mit klamotten, und eingeschlafen. von r. gerettet worden. danke.