Donnerstag, 11. März 2010

10. märz 2010. [tagebuchbloggen.]

im ewigen kampf mit der to do-liste.

funfact: obwohl ich der bildzeitung kein wort glaube, glaube ich den tests der computerbild. (related: idee. ein 'gephotoshoppte-aufmacherbilder-in-der-computerbild-tumblelog.)

in der mittagspause bei saturn eine billige point and shoot ausprobiert. sie danach für den halben preis bei amazon bestellt.

ich habe mich zu einer dieser nervigen personen entwickelt, die allen leuten von ihrem bevorstehenden urlaub berichtet.

re: dawanda: designkiosk!

abends sport. gewichte und zwei anstrengende radtouren mit sean (brauche wirklich dringend eine neue radhose, und am besten auch noch eule, der mir die hose mit vaseline eingeschmiert anreicht, und nach der tour die beine massiert), danach nach hause gekrochen, alleinzuhaus-abendessen gemacht, zwei maschinen wäsche gewaschen, fotos einsortiert, die beziehung gepflegt.

we have standards.

nach mitternacht fängt es an zu schneien.