Montag, 2. Januar 2006

polaroid. [#4, new year's eve edition]

magnet. genug des clubschlafs! die kinder sind rausgerannt zum feuerwerk gucken, die tanzfläche leer, und in der letzten minute von 2005 'don't panic', ausgerechnet coldplay, trotzdem tanzen mit susa, klar doch, und mittendrin zählt der beste der karrera djs von zehn runter, und dann ist es 2006, und susa küssen, was anderes würde ja eh nicht zählen, und dann gibt es 'new years day', my own private tradition seit 15 jahren. und es passt alles. sicher doch.

[und später dann mal wieder das cinema-eske des eigenen lebens, fadend auf der minibühne sitzend, lange nicht ausreichend betrunken, und rettung in blau und orange und mit vodka/red bull. und tanzen. und rumhängen. und endlich betrunken sein. und schon wieder dieser vj, heute mal zu jemandem behauptend, er sei polnischer gastarbeiter, schon wieder ohne seinen hübschen trent reznor lookalike kumpel. nicht, dass ich für den zeit gehabt hätte. aus dem magnet in den schmelzenden schnee raus um 8am. taxi. himmel über berlin. kann so weitergehen, 2006. echt jetzt.]