Montag, 11. April 2005

diverse fehldosierungen.

schön, die hügel und berglein da draussen. schön die letzten schneereste. schön. alles schön. so friedlich. so schön. und so friedlich. und hier passiert nichts, nein, keine laute musik, nein, "umfahren wir diese gegend weiträumig" denken sich die fahrer von tourbussen.
interpol. am mittwoch. in berlin. ohne mich.

heute hasse ich das leben in der provinz. das nochstudentenleben in der provinz.

semesterbeginn. 6h veranstaltungen bis 8pm, die ich mir zumindest mal angucken sollte. wiederholungs und vertiefungsveranstaltungen ('wuv', weil alles muss abgekürzt werden an der universität) die ich im letzten sommersemester verpasst habe, polr und straf bt, lieblingsfächer ohnehin, dazu dann, zum krönenden abschluss, zivilrechtliche fallbearbeitung fürs examen. na geil.

das wird eine kleine überdosis, und zusammen mit der massiven unterdosis und geradegarkeinerdosis naproxen wird das keine schöne kombination.

wenigstens ist montag. montag!
fast freitag, also.

und das wiegt alles wieder auf.