Montag, 31. Dezember 2012

what a year it has been.

Untitled

ich bin so froh, dass dieses jahr vorbei ist. nicht, weil es schlecht gewesen wäre, das war es nämlich nicht. ich habe wirklich verdammt viele tolle sachen gemacht, so viele freunde dazu gewonnen, so viel schabernack veranstaltet, so viel musik aufgelegt, so viel beim bikram geschwitzt und geweint und gelacht, und so wunderschönen urlaub gemacht. 2013 war go-go-gadgeto-modus, aber irgendwann bin ich nicht mehr hinterhergekommen. ungefähr da träumte ich eines nachts, ich würde autofahren, und die bremse nicht finden. nun denn.

für 2013 habe ich träume, pläne, ziele. goals are dreams with a deadline. total cheesy, total ernsthaft. bei dem gedanken daran, dass ich sie nächstes jahr um diese zeit womöglich schon erreicht haben werde, da wird mir ganz warm ums herz. noch wärmer, als es ohnehin schon ist.

bring it on 2013. ich wär dann soweit.