Mittwoch, 1. Dezember 2010

#reverb10: one word.

[#reverb 10; december 1, one word. encapsulate the year 2010 in one word. explain why you’re choosing that word. now, imagine it’s one year from today, what would you like the word to be that captures 2011 for you.]

2010: ankommen. wegfahren war immer sehr gut. ankommen ist noch viel besser. und überhaupt, ankommen in allem, in diesem meinem unverschämten glück.

2011: erfüllung. an 10/10/10 habe ich in chicago vor der bean gesessen, und mir dinge gewünscht, so wie ich das ganze jahr schon immer wieder versucht habe, mir dinge zu wünschen (erstaunlich schwer, sowas, übrigens).  2011 soll das jahr werden, in dem ich mir nicht nur noch mehr wünsche, sondern mir vorallem noch ein paar mehr dieser wünsche erfülle. (bigger! better! faster! more!)

[#reverb10 via shauny]