Donnerstag, 11. November 2010

alltag, or something like it.

ein tag in der themenmine.

"er will ein bischen mehr haut. aber nackt und bimberle gibt's net. haben wir schon gesagt."

in der späten mittagspause r. knutschen gegangen, kuchen gegessen, schuhe vom schuster geholt.

yummy

eine perverse menge sushi gegessen.

an mein allererstes sushi gedacht, vor acht jahren, in melbourne, mit boss m. in einer mittagspause, in der wir meine zukunft in seiner firma besprochen haben. nunja.

an den plaumenwein bei den geburtstagspartys meiner klassenkameradin c. gedacht, beschallt von den hits chinesischer megastars via videocds.

sturm. der strabafahrer hält zwei mal auf freier strecke an, um die gleise freizuräumen.

die beste formspringfrage, ever.

um 22:30 einkaufen gegangen. die perfekten trashwichtelgeschenke gefunden. außerdem gekauft: milch, klopapier, haferflocken, äpfel, broccoli, nudeln, kichererbsen, dosentomaten und einen adventskalender.

das hier nicht gekauft:

"wenigstens rauchen die viecher nicht."

"wenigstens rauchen die viecher nicht."

das leben ist schön.

[nablopomo 2010; 11/30]