Freitag, 5. März 2010

5. märz 2010. [tagebuchbloggen.]

schon wieder dieser beinahe ausgeschlafen-effekt an einem wochentag. herrlich.

klarer blauer himmel und sonne, aber kalt: mütze, schal und sonnenbrille. hinter der bürofensterscheibe wird es schwitzigwarm, ich reisse den tag über immer wieder das weit fenster auf.

ein weiterer tag mit outputarmer organisationsarbeit, und dem chronischen gefühl, dass die to do-liste zu lang ist.

das hassen von sachen im internet (mit ausnahme der schlimmen leute, die facebook mir manchmal als kontakte vorschlägt) habe ich eigentlich aufgegeben (apfel+w ftw!). aber hierbei mache ich trotzdem mit. das wird ein spass!

zum abendessen lasagne, aufgetaut und aufgewärmt, danach shauny's decidedly un-diet banana muffins gebacken; sie noch un-diet-iger gemacht, indem ich walnüsse und ingwer reingeworfen. sehr, sehr lecker.

mehrmals mit meiner mama telefoniert, die ob des geburtstags und der blumen und allem ganz besonders rührig war. ich auch. "ach, daher hast du das?", sagt r. "ja, hab ich."

alles ist gut.