Mittwoch, 3. März 2010

3. märz 2010. [tagebuchbloggen.]

von chris vor der arbeit die muskelansätze in den beinen massiert bekommen. währenddessen über pseudowissenschaften aller art gelästert. oh, süße entspannung.

in der mittagspause meine suppe in den laden die piercingfabrik getragen. in der buchhandlung sagte mein vater in solchen situationen früher immer "der bus hat vorhin am marktplatz gehalten".

mehr planungsarbeit und redigatur. arbeit, die ermüdet, weil man sie nicht wirklich sieht, sondern nur bemerkt, wenn sie nicht gemacht ist. nunja.

zwei radtouren mit sean gemacht. brauche dringend neue radhosen. und eigentlich auch so clickpedalschuhe.

vor dem abendessen meinen zweiten pyrex messbecher auf dem küchenfussboden gekillt. danach nightline face off geguckt: 'is it okay to be fat?'. gemerkt: so sehr ich - rein ideologisch - HEAS gut und richtig und vernünftig finde, so große probleme habe ich damit, dass die fettleibige diskussionsteilnehmerin erklärt, sie würde keinesfalls zu viel oder falsch essen, sei gesund, würde sich bewegen - und dabei schon im sitzen massive atemprobleme hat. ich glaube ihr kein wort. und das ist sicher thin privilege at work.

ohrwurm: "ich war noch niemals in new york". schon jetzt mit tränen in den augen. echt jetzt.