Montag, 22. März 2010

21. märz 2010. [tagebuchbloggen, urlaubsedition.]

mal wieder totales wellensittichtum: kaum bin ich woanders hingestellt worden, krieg ich zug. sehr doof.

raceday für f. und g. "springtime has arrived in chicago." es ist grau, fies kalt und windig, und außer den 25.561 teilnehmern des shamrock shuffle ist niemand unterwegs. ich würde auch gerne laufen, diene stattdessen als garderoben-muli; spaziere während des rennens bepackt durch downtown, erst the bean, dann wolkenkratzer gucken.


frühstück zuhause, mittagschlaf, dann ausführlicher spaziergang bei sonne und wind zum see und noch mal durch downtown. zwischenstopp auf dem hancock center. vor dem fenster wolken, herrlich surreal. denke an das world trade center.

was man in amerika macht, #3: lululemon. auch hier haben all die blogger recht, die groove pants sind der knaller. ich will nie mehr eine andere hose mehr anziehen, eigentlich.

den rest des tages mit kränkelndem rumliegen vor hgtv und planung für new york verbracht. außerdem meine fingernägel mit nagellack der farbe 'wet cement' lackiert.

urlaub? ist toll.