Sonntag, 14. März 2010

13. märz 2010. [tagebuchbloggen.]

beziehungsjubiläum.

um fünf unwiedereinschlafbar wach gewesen, aufgestanden. kurz vor acht aus dem haus, letzte erledigungen gemacht, nach hause gehetzt, alles klappt last minute, mal wieder, lucky me. um fünf vor neun abfahrt mit r.'s bruder und neffen nach muc. linke spur, 200km/h, irgendwann auch noch quer über die kurvige alb. albtraum.

kaffetrinken mit der versammelten familie, fünf sorten kuchen und reichlich liebevollen sc vs. fcb-sticheleien.

und dann das spiel. das stadion beeindruckend, die plätze gut. zuletzt im mcg bei so einer großen sportveranstaltung gewesen. 75 minuten hoffnung, dann robben, zwei mal. nunja. irgendwie unangenehm, mit 60.000 bayern-fans an einem ort zu sein. auf dem weg zum auto von der polizei eskortiert worden.

vesper mit der versammelten, nunmehr heiseren familie. danach in a's neue wohnung im olympiapark gefahren; so froh für sie, und sofort pläne im kopf gemacht, wie ich die wohnung einrichten würde. ein schöner tag.