Freitag, 12. März 2010

12. märz 2010. [tagebuchbloggen.]

zum gym gejoggt, trotz schnee, und mich dabei wunderbar badass gefühlt. den rückenmuskelkater ignoriert, an meinen urlaub gedacht, und mit sean rad gefahren.

unter der dusche heute 'high' von lighthouse family mitgesungen. war das eigentlich eine evangelikale band?

mittagessen mit eva und max und den fischen.

drei päckchen: meine neue kamera, das hochzeitsgeschenk, ein kleid & leggings.

am nachmittag arbeitssitzung. meine fantastische laune an den kollegen ausgelassen, die sie gutmütig, aber genervt ertragen haben. das "abenteuerland"-dj-team gegründet. (mit "", ganz wichtig.)

"das sieht aus wie aus alice im wunderland", sagt r. über mein 12 euro-h&m-rehearsal-dinner kleidchen. schönes kompliment.

am abend einen kuchen mit einem halben pfund butter, acht eigelben und einem ei gebacken, mich über einen fehlkauf bei dm geärgert, gestresst gewesen, gepackt, rumgepusselt, sommersachen anprobiert (orlando: 23°c, yeah!). noch eine woche.