heute morgen mein mr.november-shirt angezogen; feier des tages, und so. und wehe, wenn nicht.
werde keine gesellschaft haben, zum wahl gucken, heuer: alle sind nach einem tag voller input kaputt, und morgen ist recherchetag, inklusive früh aufstehen. vor vier jahren waren alex und ich zur wahlparty in der mensabar und später im irish pub unter dem kornhaus, wo wir uns über die senatorenwahl von barack obama gefreut haben. seit heute mittag ist alex in basel; i wish he was here.
ich werde mich gleich in mein zimmer setzen, wo das wlan nicht hinkommt, aber wo es cnn gibt. und überhaupt. ich kann gerade keinen satz formulieren. vor nervosität. wie seltsam.
[davon abgesehen heute das zweite engadiner nusstörtli gegegessen, stones commandante geguckt und ausserdem gelernt, dass whiskey doch lecker sein kann, eine grosse flasche mouton rothschild jahrgang 1945 65.000 sfr. kostet (zumindest auf der karte des waldhaus) und zur hochzeit von charles und lady di whiskeys aus den geburtsjahrgängen der beiden zusammengekippt wurden; "long life and happiness" nannten sie die mischung. nun ja.]
[nablopomo 2008/4]