Samstag, 22. November 2008

so wild wird es heute dann wohl nicht.

heute feiert krümel geburstag. als er das zuletzt gemacht hat, war es etwas wild, denn an diesem abend war auch die lieblingsband in hamburg. marlene und ich waren zu beginn des abends bei bok essen und sie roch nach infusion d'iris (das ich mir danach auch kaufen musste), dann betranken wir uns mit ansage im knust und tanzten ziemlich albern während des konzerts und danach auch und irgendwann holten die herren von der lieblingsband, wie immer, eigentlich, den jack daniels raus. puh. schön war das. als ich, mit h. und der lieblingsband im schlepptau, zu krümels party in den nachthafen kam, ging j. gerade nach hause. ich machte das erst so gegen halb acht am nächsten morgen, nachdem ich mich kurz davor fast am pferdemarkt von einem auto hätte überfahren lassen. oh, the nostalgia.

[p.s. happy birthday, wiebke!]

[nablopomo 2008/22]