Samstag, 13. Januar 2007

thinking. [#223]

und gestern haben sie die karnevalscountryparty in der kts schon wieder vor mir versteckt. wie sie das stroh nur immer so schnell zusammenfegen; faszinierend. hab mich allerdings nicht getraut, in die erste etage zu gucken; bestimmt standen sie alle hinter der doppeltür, cowboyhüte im nacken, bierflaschen in den händen, und sind in genau dem moment als ich aus der tür bin, um drei uhr vierundzwanzig, johlend die treppe runtergestürmt um weiterzumachen, ohne mich.

[ungeschriebene sms des abends: steh in der kts, the audience spielt. wie gehts dir? wie läufts im studio? | geschriebene sms des abends: lucy! du solltest heute abend in freiburg sein! erinnerst du dich an den typen, der bei metric neben uns gestanden hat? s/w pulli & spiegelreflex? ich bin heut abend auf nem konzert, und er ist der drummer. was ich nicht geschnallt hab, bis er auf mich drauf angesprochen hat. indieszene=kaff.

wie nie: auf hohem niveau mit fellow fanboy über emilys frontfrau qualitäten diskutiert. | wie immer: auf hohem niveau mit k. und m. musikdebatten geführt und mich am ende des abends über jeden einzelnen song von postal services 'give up' gefreut.]