Montag, 10. Oktober 2005

aha. [you don't want to meet me in a dark alleyway, anton, my dear.]

und ein paar wochen später stellt sich dann heraus, dass 'mein leben ist so kompliziert, das kann ich dir nicht zumuten.' eigentlich nur eine andere art ist 'ich habe da diese echt wunderbare freundin in leipzig, seit vier jahren, und die hält auch voll zu mir und nimmt mich so wie ich bin.' zu sagen. aha. zum ersten hofft man, dass es ihr bald besser geht, denn sowas hat sie nicht verdient. zum zweiten hofft man, aber nicht so richtig, dass man dem typen nie über den weg läuft, während man spitze schuhe an den füssen oder ein bier in der hand hat. drittens bestätigt es mal wieder einfach vollends das eigene liebevoll gepflegte vorurteil, dass männer mit 30 einfach alle grundsätzlich und absolut und vollkommen wahnsinnig sind.