Donnerstag, 21. Juli 2005

mentalgeshreddert.

immernochschonwieder mental geshreddert. meine kommunikationsfähigkeit geht gegen null, kohärente konversation ist unmöglich, dazu totale entscheidungsunfähigkeit und zeitplanungsfähigkeiten, die noch schlechter sind als die eines durchschnittlichen pudels.

mache sachen scheine ich heutzutage offensichtlich nicht sonderlich gut zu vertragen. sexualitäten. laute musik unter freiem himmel. alkohol. so viel zugfahren.
dabei mag ich all diese sachen, doch. und zwar sehrst.

vielleicht liegt meine grässliche mentale patchy-ness aber auch darin begründet, dass dieser tag mit warten im bürgeramt begann. dabei hätte ich da heute noch gar nicht hinhetzen müssen. denn im eu-ausland, inklusive der schweiz, da darf der reisepass ein jahr abgelaufen sein. ich war also gar nicht so illegal in der schweiz, die letzten male, wie ich mich gefühlt habe. zudem wird jetzt ein photo meine neuen ausweise schmücken, dass an einem tag gemacht wurde, an den ich mich nicht erinnern will. na toll.

jetzt gleich ein termin im gym mit dem personal trainer, reden über meine body fat percentage. heute ist der perfekte tag dafür.
ein tag, der ohnehin schon so vielseitig und unrettbar verloren ist.