Donnerstag, 16. Juni 2005

ach ja. das.

gestern nacht schon wieder während des schonwiedervielzuspäten insbettgehens eingeschlafen, abgeschminkt, aber mit ungeputzten zähnen.
wie immer licht & fernseher an.
verlottern galore, oh yeah!

rund um 3 uhr aufwachen, und da war michael jackson's bruder bei larry king, vor den werbepausen bilder von jacksons kaputten, clown-esken gesicht, unterlegt mit seiner schrecklichen neueren musik. es war furchtbar. alptraumhafte 2h weitergeschlafen. cnn immer noch an. frau anfang zwanzig, die hilfsorganisation gegründet hat und seit 5 jahren russischen strassenkindern hilft. angesichts des bevorstehenden 27ten geburtstags spontane quaterlife crisis. einschlafen erst mit beginn des sat1 frühstückfernsehens. aufstehen um sieben.

vorgestern nacht habe ich doch besser geschlafen. sehr viel besser.
was hatte ich da noch anders gemacht? was war das noch?

ach ja.
das.

[vielleicht hilft ja das schlafen in dunkelgrünen t-shirts. simulation.]