Freitag, 27. Mai 2005

no love, no glory.

did i say that i loathe you?
did i say that i want to
leave it all behind?

i can't take my mind off of you
till i find somebody new.
gestern abend. auf dem balkon sitzen, im dunkeln, angenehm konversierend, während damien rice 'the blower's daughter' singt. so schön, dass es wehtut.
das erste hören von damien rice's 'o' war am valentinstag, bei saturn, abends um sieben, weil ich angefixt worden war mit 'cannonball', und d. sprang um mich rum weil er keine lust auf cds kaufen hat, und weil ich so komisch war, schon die ganze letzte woche, und nun da stand und caromusik hörte, die er sowieso nicht abkonnte, und tränen in den augen hatte.

ich hab sie nicht gekauft hab, damals, diese cd, obwohl ich mich doch so sehr verknallt hatte, in vielerlei hinsicht.

ich bin froh darüber, so froh, dass ich sie erst jetzt habe, diese musik, dass sie nicht erinnerungskontaminiert ist.
denn es gäbe keine passendere musik für diesen moment, für diese nächte, als diese.