Montag, 25. April 2005

there's no business like showbusiness.

die untersuchungsausschussaussage joschka fischers als leichtfüssige politik edition von wer wird millionär?

eckhardt von klaeden:
"ich lese ihnen jetzt einen ausschnitt aus dem briefwechsel zwischen einem innen- und einem aussenminister vor.

[blabla/missbrauch von visa/untertauchen in der illegalität/
blabla/schwarzarbeit/schattenwirtschaft/
kriminalität/gefahr für die innere sicherheit/blablabla]


aus wessen briefwechsel stammt dieser text?"

a. klaus kinkel an manfred kanther
b. manfred kanther an klaus kinkel
c. joschka fischer an otto schily
d. otto schily an joschka fischer

joschka fischer:
"ich weiss das nicht. falls, ich das geschrieben oder bekommen haben sollte, so kann ich mich nicht erinnern. ich kann mich sowieso schlecht erinnern.
ich glaube ich befrage das publikum, ach nein, ich hätte gerne den fifty-fifty joker."