Samstag, 9. April 2005

sparen.

gestern so gedacht, "ach, wenn ich das-und-das-bald-mal-anziehen-will, dann bräuchte ich eigentlich einen glatten, durchsichtigen, weissen bra, ungefüttert, tief geschnitten. und nen ebensolchen string gleich dazu."

dann geplottet, wann zeit zum lingerie shoppen ist, nächste woche. schon sorgen gemacht, wo ich denn was passendes finde. so ohne rüschen und polster und hässlichkeiten dran, und trotzdem nicht zu langweilig.

heute morgen, beim durchwühlen der blick in die lingerie schublade (auf der suche nach dem liebsten bonds hipster) entdeckt, dass ich genau sowas schon besitze. letztes jahr gekauft, supergeil,fast nie angehabt, keine ahnung warum, vergessen, wiedergefunden.

schön. so überraschungen mag ich.
zeit/geld gespart. wie sich dasfür eine arme, fleissige studentin so gehört.