Dienstag, 26. April 2005

post.

gestern wartete einer dieser blauen postabholzettel im briefkasten, eine verpasste büchersendung, das kann nicht der übliche postbote gewesen sein, der weiss, sowas kann er für mich immer im schuhgeschäft downstairs abgeben.
machte aber gar nichts, für büchersendungen, da geh ich extragerne zur post in der eisenbahnstrasse, klar.

ich erwartete jedoch gar nichts, normalerweise sind büchersendungen aus dem elterlichen haushalt, ich fragte bei muttern nach, nein, auch nichts ausstehendes bei amazon, was kann es denn sein?

welch schöne überraschung vorhin:

es war das kaffee.satz.lesen buch.

hatte ganz vergessen, dass ich es bestellt hatte, und oh my, es ist nicht nur voller schöner geschichten von leuten die man so kennt, nein, es ist auch noch superschön gesetzt und geklebt und eingebunden. und dazu auch noch ein taktiler hochgenuss.

wunderbarst.
kaufen!