Mittwoch, 16. März 2005

waschstrasse.

hab den corsa durch die waschstrasse gefahren, heut mittag.
bei dem schönen wetter fällt einem erst auf wie schmutzig es ist, das auto, also tut man es hundert anderen an diesem ersten frühlingstag gleich und beschert dem netten mann bei washworldwalsum eine gute tageskasse.
und ausserdem müssen die eltern heute vom flughafen geholt werden, im corsa, weil an den mercedes darf man nicht mehr dran, nein, und überhaupt, in der waschstrasse, da ist es doch immer wunderschön.

seit kindsheitstagen immer wieder ein gernerlebtes erlebnis, die intimität, die kuschligkeit der waschstrase.

dazu gute musik an, heute mal wieder "shrink" von the notwist (auswahl ist ja auch begrenzt, sind ja tapes da im auto), und dann das wunderbare bepuschelt werden. wasser, schrubben, rubbelgeräusche und diese rolle über windschutzscheibeschiebedachdach und es ist so kuschelig und intim und ich bin müde und sehnsüchtig und -bang- mit einem mal noch sehnsüchtiger als ohnehin schon. und ich will den mann jetztsofortgleichunbedingtnochmehrallesimmerherdamit.

und das gefühl hält an, übersteht auch die helligkeit am ende der waschstrasse und die darauf folgenden zwei mal 6 minuten staubsaugen

gibt es da einen bisher unentdeckten waschstrassen fetisch? oder bin ich einfach nur ... verliebt?