Samstag, 26. März 2005

sommer.

am 15. juli zelebriert die jugend von waldshut tiengen das lagerfeuer jam 05. nett ist sie ja, die jugend von wt, erst kürzlich erlebt, an diesem grässlichen abend, an dem ich d. nicht überzeugen konnte, ein paar stunden länger mit mir auszuharren und auf die midnight performance von niels frevert zu warten, dabei waren wir ja nur wegen ihm da.
so aber umsonst 4h zug gefahren, oder 5, schlimm wars, frustrierend, wollte heulen, die ganze rückfahrt. hab dann erst geweint, als niklas mir das unplugged bootleg geschickt hat, bisschen später.

wär ich alleine in waldshut gewesen an dem abend, ich wäre geblieben, hätte sicher ein plätzchen to rest my weary head gefunden, alles wunderbar, und endlich, 10 jahre down the road, mal wieder niels frevert gehört.

aber was solls. vorbei, war nicht, und jetzt wird er ja da sein, der mann, beim lagerfeuer jam 05.
ich folglich auch. und diesmal werde ich die metropole waldshut tiengen nicht verlassen bevor ich ihn singen gehört habe. nein nein. und direkt danach geht es nach laufenburg. für nachschlag. groupiehaft? was solls.

das wird ein sommer. u2. die tour. herr frevert.
und dazu der ganze rest.

vorfreude.
aber hallo.