Dienstag, 22. März 2005

beweise.

gestern abend bis halb zwölf im elterlichen geschäft am computer gestanden und geflickrt, pure vermeidungsstrategie, denn im elterlichen haushalt tobte das leben, mutter hatte 7 frauen zum 5 gang menü zu gast, da wollte ich nicht in der nähe sein, zu laut die lache der ruhrpottfrauen, das essen für mich nicht essbar, also nur weg weg weg, in den laden fahren, alleine sein, nur itunes, nada surf und ich. und eine flasche cola light. und die vielen photos.

bedürfnis: de-briefing.
nur niemand da zum anrufen, im urlaub, oder zu spät, oder beschäftigt, oder nicht ge-eignet, weil this is ja a rather sensitive oh so clichè matter, also flickrn, ein paar stunden, und doch nicht gegen 9 zu hause sein und mit lush jasmine fairy bath bombs in der badewanne liegen.

"überhaupt, warum baden?" dachte ich dann gestern abend, während uploadr ein paar sachen private hochlud, und andere public. baden wäre gestern so eine schlechte idee gewesen.
lieber mehr von dir haben, ein paar stunden noch, die letzten kriminologischen beweise an mir ein bisschen bewahren, dna spuren und fingerabrücke und alles.
dann spät, ganz spät zu hause gewesen, nichts mehr gemacht, nur noch zähne geputzt und klamotten abgeworfen und den koffer aufgeklappt und dein t-shirt angezogen. ich bin 16, maximal, und das schon seit wochen. und ich hab gut geschlafen, unglaublich gut und tief und fest.

heute morgen in der dusche dann darüber sinniert, dass die meisten kriminologischen beweise jetzt wohl ab wären. bisschen melancholisch gewesen deswegen.

und dann erkannt, beim blick in den spiegel, dass das nicht so ist.
und bei weiterem nachdenken realisiert, dass das auch nicht der fall sein wird, wenn das bite mark zwischen meinen schultern verblasst ist (und nach der ekstase-erfahrung letztes mal dauert das sicher wieder zwei wochen) und der muskelkater im arsch weg ist und restliche angenehme prellungen abgeheilt sind.

[mein gott, das hört sich an als würden wir nahkampf ohne regeln betreiben anstatt sex zu haben. obwohl...]

deine spuren sind nicht abwaschbar.

die sind so wie abdrücke in feuchtem zement. und jetzt schon lange festgeworden.