Samstag, 5. November 2011

samstag.

ich reiche dem typen hinter dem plattenstand die pet shop boys und die udo lindenberg platte aus der ein euro kiste, ein wenig beschämt. danach gucke ich, zur ehrrettung, demonstrativ lange seine "goth/industrial" kiste durch, befingere überteuerte aatt, tg und ptv platten und forme lautlos mit den lippen die worte von '1959', mit dem tatsächlich die halle beschallt wird, wie unglaublich. in der kiste ist eine tadellose 'floodland'. die gebe ich ihm auch. "macht neun", sagt er.

heute das carsharingauto vom rathausparkplatz. "und omg, was für ne geschichte vom ob! die büroleiterin!" "hat das dein fangirltum abgeschwächt?" "schon. ist ja alles arg kohlesk !"

tight basic, tight basic, packs and op packs, jacken, herren schuhe/tasche, ed basic knitwear, ed basic knitwear, ed basic knitwear, h&m sport = 195,62 €

die wiese für's wohnzimmer.

abendessen mit dem kiddo. übungen im endlich auf dem boden der tatsachen ankommen.

er trägt den laptop durch das haus, das ich (noch) nicht kenne, die treppe hoch, in die nursery. dort hängt schon eine decke mit einer eule drauf über dem rand des bettchens. "and that's the mural her mom painted. isn't it amazing?" and it is. fünf wochen noch.

[nablopomo 2011/05]