Dienstag, 1. November 2011

ich steh' dazu: mein kindle ist vor allem ein trash-reading device.

suzanne collins - the hunger games
suzanne collins - catching fire
suzanne collins - mockingjay
don delillio - cosmopolis
joan didion - blue nights
jeffrey eugenides - the marriage plot
john kim - transparency
stephenie meyer - eclipse
stephenie meyer - breaking dawn
stephenie meyer - the short second life of bree tanner
stephenie meyer - midnight sun (partial draft)
barbara pachl-ebert - vier minus drei
kathryn stockett - the help
colson whitehead - zone one: a novel

[das beste an ihm: die allermeisten bücher, die ich haben wollen könnte, sind innerhalb von sekunden da; literarische one-click-sofortbefriedigung. ich lese endlich wieder so viel, so schnell, überall, so lovely. das einzige, was mir bisher fehlt, ist das ins regalstellen danach, das einordnen, das etwas anderes in die hand nehmen und neu anfangen. heute nacht 'blue nights' gelesen, heute erschienen erst, und jetzt habe ich trotz sonnenschein eine erste sad-episode. was für ein buch.]

[nablopomo 2011/1]