Montag, 18. Juli 2011

you live, you learn.

im september halten die kollegen und ich wieder unser crossmedia im lokalen-seminar - ein paar tage nach dem papstbesuch. dieses wochenende gab's schon neues futter für das battle stories-archiv. die moral von der geschichte ist natürlich: planung, planung, planung. davon abgesehen kann ich jetzt erzählen, dass ich mit einer flip, einer lumix und einem iphone in der tasche vom ort des geschehens weggefahren bin, weil ich die situation nicht überblicken konnte, total übermüdet war, sowieso viel zu selbstbetroffen und einfach nur noch weg wollte. crazy, wie sowas passiert. und wie gut, dass eigentlich nichts passiert ist. wie verdammt gut.

[ebenfalls gelernt: dranbleiben. unbedingt dranbleiben. über die sache mit der aftershow-party und die sache mit den bussen haben wir seit wochen geredet, und uns abwimmeln lassen. man will ja nicht als spielverderber dastehen, etc.pp. ich glaube ich muss das spielverderben als hobby kultivieren.]