Samstag, 22. Januar 2011

3/52/2011.

☆ der erster burrito meines lebens. danke, dolores.

☆ spreerundfahrt. einmal so richtig tourist sein!

☆ ich dachte immer, so vom vorbeilaufen, dass das ddr-museum eine tourist trap wäre. mit alex-begleitung und dank franzis erlebnisbericht reingegangen. das erste mal in einem trabi gesessen. alex hat gelernt was plattenbauten sind, und das ein major unterschied zwischen ossis und wessis die liebe der ossis zur freikörperkultur war und ist. als konsequenz war der tourist begeistert, ich eigentlich auch, und das alles war schon sehr gut so. schön.

☆ dinner im cookies cream mit alex und f. ein kamera-team ist vor ort. "dürfen wir dir vor der kamera ein paar fragen stellen?" fragt die redakteurin. "das ist für video-content für die ipad-version unseres magazins." da also höchstens ein dutzend leute das video sehen werden, sage ich ja. zur belohnung gibt's quittenbrand von florian faude. guter deal. das essen ist ausgezeichnet wie immer, der service gut gelaunt. hach. öfter. und so.

☆ die erste bikramstunde seit chicago. erst beim aufstehen von der matte bemerke ich, dass ich mich genau vor dem heizlüfter platziert habe. juchhu. schon als ich im ersten forward bend meine mein gesicht gegen die schienbeine drücke, fange ich an zu zittern. in dandayamana-dhanurasna fühle ich mich großartig, triangle ist eine revelation. die stunde ist schwitzig, anstrengend, schrecklich, großartig. danke, nelli.

☆ club mate winter edition.

☆ am sonntagmittag noch ein paar berlin klischees abhaken: lunch im oberholz, arkonaplatz, bonanza.

☆ heimfahrt. der mann neben mir isst ein glas cornichons leer.

☆ fertiggelesen: emma donoghue - room.

☆ maybelline color sensational lipmarker blushing; labello fruity shine granatapfel.

☆ die satletts junior farm & zwieback-diät. dazu kamillentee.

☆ ich liebe essen. wenn ich nicht essen will, bin ich krank. wenn ich nicht essen kann, bin ich schlecht gelaunt.

☆ wie großartig 'digital ash in a digital urn' und 'i'm wide awake it's morning' auch mit sechs (!) jahren abstand sind. und wie sehr ich mich doch tatsächlich auf das neue album freue.

☆ schlafen statt support in zürich, stupide linksetzerei zu mtv true life statt grandmaster flash.



january 15. [alex approves of cookies cream.] january 16.[well, hello there, post-bikram-bliss, i've missed you so much!]
january 17. [39°c/102°f and feeling miserable] january 18. [breakfast. lunch. dinner.] january 19. [breakfast. lunch. dinner.] january 20. [chamomile.] january 21. [the only photo i took all day.]