Samstag, 1. Januar 2011

2011.

wieder mehr neue musik, wieder mehr konzerte, mehr whiskey, mehr reden, mehr zuhören, mehr nachdenken. noch mehr intensität. noch mehr zeit mit denen, die ich liebe. noch mehr freude bei der arbeit. mehr schlaf. alle die ich liebe werden oder bleiben gesund. laufen ohne knieweh, pullups, die monkey bars auf dem spielplatz, aufstehen aus chakrasana. endlich entrümpeln, wegwerfen, umziehen, neue bücherregale, neue wandfarbe, tapeten. mehr rituale, mehr mittagspausen, mehr zeit für freude und freundschaften und nichtstun. die tulpen vom keukenhof und amsterdam. das foto von philippe petit. das eurockeennes mit matze und gina im wohnwagen und hoffentlich arcade fire und all die anderen lieblingsbands. auflegen bei otto. ein paar lang überfällige treffen mit leuten aus dem computer. wieder amerika und irgendwelches meer. ein panel bei der re:publica. kraulschwimmen lernen mit neukollege m.. ein neues fahrrad. und ein sommer, in dem ich mindestens ein mal auf dem balkon schlafen kann. das wünsche ich mir.