☆ das feuerwerk auf der eichhalde mit schulklassen aus herdern. leute, die sich mit dem taxi hochkutschieren lassen. wunderkerzenlongexposures und crashboombang.
☆ hänsel & gretel, eingesoftet, wunderbar ausgestattet, und n. on the edge of his seat.
☆ nachmittagsbesuch bei familie coolcat.
☆ neues dauergeräusch im büro: albernes lachen.
☆ der entgrenzte, offensichtlich psychisch kranke mittdreissiger am morgen in der straba, der mich fragt, ob ich wüsste, was 'ra' bedeutet, überrascht ist, dass ich es tue, und mir danach einen witz mit einer giraffe und einem hasen erzählt.
☆ die sorge einer freundin um ihre erwachsene tochter, die noch 37kg wiegt.
☆ in prasarita padottanasana c die hände auf den boden legen. ("das hängt auch von der anatomie ab.")
☆ der fünfte geburtstag der kleinen website.
☆ einkaufen mit dem weihnachtsgutschein: ein kleid, ein pullover, ein schal, sechs paar ohrringe und noch immer 18 euro übrig.
☆ hungry shark.
☆ die erste nachricht, das erste wo rockt's.
☆ metric, itunes session.
☆ was wichtig ist. 1. mein ego ist es nicht. 2. die meinung der meisten anderen leute auch nicht.
☆ schneeschmelze.
☆ wühle mich weiter durch the emperor of all maladies. 1. jetzt hasse ich jede einzelne zigarette noch fundierter. 2. welche dinge wissen wir heute wohl noch nicht, von denen wir in zehn/fünfzig/hundert jahren wissen werden? 3. welche dinge halten wir heute für wahr, von denen wir in zehn/fünfzig/hundert jahren wissen werden, dass sie quatsch sind? 4. und parallel dazu penmachine und toddler planet. 5. fuck cancer.
☆ die anwälte. 1. so seltsam, dieses land. 2. ob man eigentlich merkt, wenn man mittendrin ist, dass man ein so großes leben führt? 3. "horst ist eine tragödie." 4. ströbele ist der gewinner, natürlich.
☆ badeteichuntertauchcount: 1