Samstag, 25. Dezember 2010

#reverb10: photo.

[#reverb 10, december 25. sift through all the photos of you from the past year. choose one that best captures you; either who you are, or who you strive to be. find the shot of you that is worth a thousand words. share the image, who shot it, where, and what it best reveals about you.]

here because i'm here.

datum: 10.10.10, gegen 23 uhr, direkt nach the beckoning of lovely.
ort: the bean, millenium park, chicago.
gemacht von: jess.
warum dieses: es ist aus so vielen gründen kein gutes foto. ich sehe nicht besonders gut aus (mein lächeln ist zu breit, wie immer, mein pony fällt auseinander, weil er dringend geschnitten werden muss), ich sehe nicht sehr cool aus, weil ich mich an ein kunstwerk schmiege und der winkel ist wenig vorteilhaft für meinen hintern. und trotzdem ist das ein sehr gutes foto, weil jess es gemacht hat, die ich gerade erst kennen gelernt hatte, und weil das park personnel gerade dabei war, uns (die crazies in den weissen shirts) freundlich aus dem park zu geleiten, aber jess und ich uns widersetzt haben, weil ich der bean, einer der schönsten sachen auf dieser welt, un-be-dingt danken und sie umarmen musste. dieses foto, dieses vorhaben ist - von aussen betrachtet - wahrscheinlich genau so sinnlos und hippiesk und albern wie der ganze abend. aber der moment war magisch, nichts weniger. we're here because we're here because we're here because we're here. mehr nicht. und dieses foto zeigt, wie gut es mir geht, wenn cool sein und gut aussehen und mein hintern und mein hippie-ich-verstecken mir egal sind, und ich nichts weiter bin als here.

(liebe bean, an 11-11-11 werde ich dich wieder umarmen. versprochen.)