Dienstag, 7. Dezember 2010

#reverb10: community.

[#reverb10, december 7. where have you discovered community, online or otherwise, in 2010? what community would you like to join, create or more deeply connect with in 2011?]

community fehlt mir im computerfreien leben massiv. ich bin ein ungebundenes atom. ein bisschen hier, ein bisschen da, und nirgendwo so richtig. ich gehöre nicht zu den freaks dazu (auch, wenn die alle toll sind), ich gehöre nicht zu den eltern, nicht zu den studenten, ich habe keinen glauben, keinen sportverein, stattdessen ein gym. wohin nur, wohin?

ich hätte gerne ein kleines rudel freundinnen, so verschroben und gutgelaunt und vielseitig und überall und nirgends wie ich, und ganz anders natürlich auch. aber alle frauen, die ich dafür rekrutieren wollen würde, müssten erstmal hierher ziehen. könnte schwer werden.