Dienstag, 14. Dezember 2010

hyper! hyper!

mein erstes scooter konzert



frank hatte natürlich (wie so oft, nein immer, eigentlich) vollkommen recht. ein scooter-konzert ist kein konzert. denn da wird keine musik gemacht. das ganze ist eine art komplett unintellektuelles happening, eine kunstperformance. es ist faszinierend und schrecklich und irgendwie auch sehr, sehr toll.


parallelwelt


mittendrin hat mir ein typ in einer orangefarbenen warnfeste mit einer plastik-vokuhila-perücke auf dem kopf einen long island iced tea gebracht und mir seine knicklicht-kette geschenkt.

ich hatte keine zwölf stunden nach der, äh, show, schon wieder vergessen, vielleicht auch verdrängt, wie es eigentlich war. dann habe ich dieses youtube-video gesehen, und mich wieder erinnert.




insgesamt war es ungefähr so.


Ziel: erreicht!


danach habe ich h.p. (h.p.!) nochmal ein paar weitere sachen über aquarien gefragt. und mich in ihn verknallt, logisch.

h.p.!