Sonntag, 21. November 2010

sonntagabend. [fünf dinge, die ich gerade sehe.]

[in der küche]
* ein teller mit ein paar der letzten nachreifenden balkontomaten;
* die einkaufsliste auf dem kühlschrank: dijon-senf, körniger senf, haferflocken, tofu, geile brühe [anmerkung: beziehungssprech für erntesegen gemüsebrühe mediterran], rote linsen, kandierter ingwer, schokotropfen, spülbürse, rasierschaum;
* ein foto von jean-louis blondeau, das philip petit zwischen den world trade center türmen zeigt (allerdings nicht das, was ich einmal als ordentlicher druck besitzen möchte);
* trocknende töpfe neben der spüle; und
* eine gelbe nelke mit rosa blütenrändern, die noch von r.'s geburtstag vor drei wochen übrig geblieben ist.

tomatos shopping list inspiration pots & pans flower

[nablopomo 2010; 21/30]