Samstag, 8. Mai 2010

nachtdermuseen.tv


in düsseldorf findet heute die nacht der museen statt. und zusammen mit thomas und fiene und unterstützt von markus werde ich ab 20 uhr rund vier stunden lang einen talk-live-stream aus dem nrw forum senden. wir haben eine bunte reihe menschen aus kunst, kultur, medien und politik zu gast. ganz besonders freue ich mich auf die fotografin mareen fischinger, deren blog ich schon ewig lese (und die ich schon immer mal kennen lernen wollte, score!) und auf die ipad und iphone-musik von zee und kreidler. und impro gibt es auch, und zwar nicht nur von uns, sondern von der kölner gruppe lauter. das wird ein spass!

ab 20 uhr genau hier. und da: nacht der museen.tv. und wer in düsseldorf ist, ist herzlich eingeladen, vorbei zu kommen.




In order to watch the livestreaming you need ADOBE Flash.
Damit Sie das Livestreaming sehe können, brauchen Sie den ADOBE Flashplayer
ADOBE Flash Player aktualisieren / Upgrade you ADOBE Flash Player