alex weckt um sechs zum tschüss sagen, boo. danach ausschlafen und den vormittag mit jenny rumhängen, zu frühstückssmoothie und picasa 101.
langes telefonat mit r., später lunch mit cara & jenny im wunderbaren dandelion communitea café. ach gäbe es so essen zuhause.
danach ein kleiner ausflug zum super target (oh, target!). beute: noch ein romper (vorhersage 2010: das wird der sommer des rompers!), ein kleidchen, ein cardi. am frühen abend feierliche einweihung meiner lululemon groove pant bei college park yoga, wo es very sweaty, very preachy, very emo ist, und ich mir eine volle dosis backbends und inversions, gebe. om. eine stunde wie nachhause kommen. heimfahrt mit jenny durch die laue nacht unter vollmond und den spanish moss behängten bäumen. zum abendessen thai food, als dessert ein red velvet cupcake von pom pom's. danach jamie's food revolution und ein bisschen fernsehen, alles schön. nur das packen, das ist nicht so schön. aber ich bin froh, so froh, über alles. über den urlaub und das leben und die liebe. und darüber, dass ich ein zuhause habe, auf das ich mich freuen kann. oh ja.