Donnerstag, 26. Juni 2008

'cos nothing works round here.

eine der schönsten sachen des southside: die moll(?)-version von "i want you to stay". hatte vergessen oder verdrängt was mit dem song alles zusammenhängt und wie überaus empfindlich ich an der ecke dann doch noch bin und wischte mir eine kleine träne aus dem augenwinkel, lächelnd, weil sich so wenig und so viel geändert hat, in drei jahren und überhaupt. wenn ich genau hingucken würde, dann könnte ich mir jetzt eine grosse krise veranstalten, genau deswegen, und wegen all der pläne, die ich mal hatte, für mich, für jetzt. aber darauf hab ich sowas von gar keine lust, und deswegen gucke ich auch nicht genau hin.
parole: weitermachen.

[a lifetime disappears, can you remember what we had? as time gets more compressed, you're always my reminder.]