Samstag, 5. Januar 2008

timewarp. [wrapped in plastic.]

1992. bis zu diesem zeitpunkt unerlaubt späte get-togethers in der neubauetagenwohnung von tatjanas eltern in hiesfeld: tatjana, bianca, ich und der kleine fernseher neben tatis bett, nur sie hat tele 5. dazu selbsgemachte (und deswegen absolut steinharte, unessbare) donuts, zum kaffeetrinken können wir uns nicht durchringen. zu jedem unserer treffen bringe ich lauras tagebuch und coopers diane protokolle, eine twin peaks landkarte und ein selbstgezeichnetes beziehungsdiagramm mit; neue entwicklungen werden duly notiert. nach der sendung renne ich den weg von der wohnung runter zur strasse, auf der mein vater im auto auf mich wartet. aus angst vor bob. nach der letzten folge, der letzten einstellung mit dem lachenden coop vor dem spiegel, weinen wir.

[von der gold box getriggert. bis folge 16 ganz klar die beste fernsehserie aller zeiten.]