Sonntag, 13. Januar 2008

premiere.

und all die schönen kleinigkeiten des abends. vor der minibühne der hübsche junge mit der klassischen djc-erstkontakt-reaktion: andächtiges, ungläubiges emotionales hoch-runter-gerissen sein. lucy, katasta und becci, die hardcore türdamen running on gin and tonic. die beiden jud fans, die die rhythmen mitklopften. der johlende manfred. eine unterhaltung mit carsten über meilensteine. "danke für den live-mitschnitt, schnucki." to leave this room. die mädchen, die bei den zugaben so ein bisschen getanzt haben. der junge, der nach der show unbedingt das album mit 'love and madness' kaufen wollte (merke: heisst "tires don't care"). und über allem mein cheshire cat gefühl: nur eine kleine weile noch, und dann löse ich mich auf und nur mein grinsen bleibt übrig.

[danke david, james, jan, carsten, konrad, lucy, katasta, becci, tanja & chico. und, falls du da warst, dir.]