Samstag, 1. Dezember 2007

nablopomo. [missed dates.]

07. seminar plus reise. | 24. besuch plus musik plus alkohol. | 26. reise plus musik plus alkohol.

[worüber ich im vergangenen monat nicht geschrieben habe: über die leeren iphone tüten, mit denen c. und ich am releasetag durch die stadt liefen. über die diversen verlinkungen des kinderzimmer interviews und darüber wie traurig es war, das interview zu führen, im kalten hamburger wohnzimmer. über das abschließen mit menschen und die erleichterung danach. über die großartigkeit einer vollkommen unethischen naturhaarbürste. über das löschen fast aller gespeicherten sms. überhaupt über das löschen und die sehnsucht, alles zu streamlinen, inklusive mich selbst. über konzerte, die man nur mit bestimmten menschen sehen will. über die unordnung. über tattoos und narben. über meine non-compliance. über das vermissen von p. und o. und m. über die großartigkeit von 'alles wieder offen' der neubauten. über nicht geschriebene myspace-messages an n. über die unsicherheit. über die schwierigkeit eines mixtapes ohne saddle creek songs. über das zweite anschauen von brokeback mountain. über das aufwachen. über momente die hängenbleiben und einen nie mehr los lassen. über freundschaft. über liebe. über den zweifel. über die rückkehr der an utopie grenzenden wunschträume. | alles übrigens dinge über die man, also ich, früher wohl was geschrieben hätte. it's a trend, methinks.]