Sonntag, 10. Juni 2007

solo.

[udo jürgens - solo. netter abend, bis auf die ausführliche 'gabi wartet im park'-exegese. "mit welcher der personen haben sie mitleid? mit gabi, mit der ehefrau oder mit dem ehemann?" fragte udo. "mit der ehefrau!" riefen frauen aus dem publikum. "nicht mit gabi?", fragte er zurück. "eigentlich haben frauen ja meistens mitgefühl mit gabi. (zu einer bestimmten frau) sind sie schon mal gabi gewesen? ich hab es ja nie hingekriegt wie der ehemann, ich wär immer wieder zu gabi gegangen. ich weiss ja gar nicht, was die leute immer so haben, so geschichten sind ja keine katastrophen, sondern einfach gelebtes leben." uargh. ausserdem: 'was wichtig ist' und 'ich weiss was ich will' hat er nicht gespielt, das publikum war extrem unenthusiastisch und ich auch noch alleine da. schade.]