Mittwoch, 28. März 2007

try to kill it all away.


[taken by furbyx4]


und dann steht man, also ich, dann doch tatsächlich in einer der vorderen reihen bei einem nin gig. stehen ist gelogen. springen. nein: kloppen. man, also ich, kloppt sich also tatsächlich mit ungewaschenen, stinkigen jungs, die noch nicht gelernt haben, dass man sich als langhaariger mensch nur mit zopf nach vorne ins moshpit begibt, zumindest wenn man manieren hat. kloppt sich mit dicken mädchen, die ihre samstagabende sonst sicher damit verbringen, trent reznor poster zu küssen und 'something i can never have' auf repeat zu hören. kloppt sich mit dummen menschen, die vollkommen unironisch 'my chemical romance' t-shirts zu einem nin-gig anziehen. kloppt sich mit leuten, die es eigentlich gar nicht verdient haben, bei diesem gig zu sein, weil sie 'the beginning of the end' noch nicht mal kennen und das air-zeug auch nicht verstehen. und kloppt sich aber vorallem mit dem eigenen gottverdammten kleintierzoo, der raus will, weil er unglaublich wütend ist und enttäuscht, und einen, also mich, dann doch besiegt. und wann? und zwar genau dann, wenn herr reznor hinter dem keyboard steht 'what have i become? my sweetest friend, everyone i know goes away in the end' singt, und all die dicken mädchen und die ungewaschenen jungen und die dummen menschen in ihren chemical romance t-shirts, mit ihm zusammen singen, in schlechtesten germish. und man, also ich, steht dann trotzdem da, besiegt. und flennt. und zwar so richtig.

[davor aber noch sehr laut über die 168cm große trent reznor-einleuchthilfe gelacht.]