Dienstag, 13. März 2007

michael macbook.

und nach dem bezahlen ihres ersten macbooks, ihres ersten eigenen computers überhaupt, da fragte meine mutter den netten herrn von gravis [der das gesamte macaussucheinkaufsding zwischen mir und meiner mutter ohnehin sehr unterhaltsam gefunden hatte] nach seinem namen, und ob er denn eine visitenkarte hätte; sie würde sich bei eventuellen problemen gerne direkt an ihn wenden. er hatte keine karte zur hand [es gibt ja auch nicht so oft probleme, mit denen man als kunde nette herrn bei gravis belästigen muss] und da lieh sich meine mutter kurzerhand vom netten herrn von gravis einen kugelschreiber aus und schrieb den namen des netten herrn von gravis auf die naheliegendste fläche aus papier.
er heisst jetzt michael.
ja, wirklich.

der nette herr von gravis brauchte einige minuten, um mit dem hyperventilieren wieder aufzuhören. ich übrigens auch.

[aber wenigstens hat das elterliche macbook schnell einen namen bekommen. lieber michael, wenn sie dich schlecht behandeln, und so wie sie deine kiste behandelt haben, seh ich da durchaus die gefahr akuter misshandlung, nehm ich dich jederzeit in pflege. du wirst es gut bei mir haben.]