Freitag, 3. November 2006

thinking. [#186]

beim warten auf dem rückflug von stansted gestern, da wurde mir klar, was ich im moment gar nicht mehr kann. warten, nämlich. nicht, dass die eineinhalb stunden da so schlimm gewesen wären, konnte ja mein ganzes restgeld bei pret und whsmith verprassen, nein, ich meine das grosse warten-ding, das dauerwarten, dass ich mir angewöhnt habe über die letzten jahre. warten auf wochenenden und männer und liebe und männer und zukunft und männer und wochenenden und reisen und männer. warten saugt doch, und zwar royally, warum nur mach ich das so ausdauernd, seit jahren, und *mach* nicht einfach? gestern, da hätte ich gleich dableiben sollen um irgendwas zu machen, mehr zu machen, als den verrutschtenmundwinkelkuss und das lassunsdasganzbaldmalwiedermachen, kommnachdeutschland, klardudarfstinmeineblauenaugenguckensolagenduwillst email danach. wilderes, mutigeres bambi? harhar!