Montag, 23. Oktober 2006

thinking. [#175]

wie nennt man jetzt noch mal diese fettfalte zwischen unteram und brust? die gab es gestern abend ausführlich auf vox an jenny jürgens (in abscheulichem, schlechtsitzenden halterneck sommerkleid) beim 'promi-dinner' zu sehen. habe dann doch lieber jarhead weitergeguckt.

[jarhead: überraschend guter film, übrigens, gelungene, beinah poetische adaption des buchs. auch der rest meines wochenendentertainments ist empfehlenswert: 'friday night lights', nur äußerlich ein high school football film, fantastisch geschnitten, toll besetzt. 'elephant': gus van sant macht es sich an ein paar ecken ein wenig einfach, aber ansonten ist das ein erfrischend konsequenter film. und 'sommer vorm balkon', sowieso. war ja eh die letzte, die den noch nicht gesehen hatte.]