Dienstag, 17. Oktober 2006

dinge, die ich montags abends nicht tun sollte, aber immer wieder tun werde. [it's called 'stammtisch', baby!]

tom und konsorten im les garecons treffen. diskussionen über deep throating führen. livelektionen von tom mit gemüse ablehnen. tom erklären, was für eine unsägliche band jet ist. einen vodka red bull trinken. das telefon anstarren. mohnkuchen ermogeln. noch einen vodka red bull trinken. tom erklären, was für eine unsägliche band panic! at the disco ist. über gäste in lamettadurchzogenen kleidungsstücken lästern. vom tisch wegschleichen, eine telefonnummer wählen und auflegen, als abgehoben wird. noch einen vodka red bull trinken. diskussionen über analsexslang führen. [wie nennt man eigentlich aus dem anus herauslaufendes gleitmittelspermagemisch?] auf dem klo wankend beim wiederanziehen eine riesenlaufmasche in die strumpfhose reissen. an die glastür des reisezentrums gelehnt dann doch noch mal anrufen. nicht auflegen. im moment des abhebens des telefons sofort zur dunklen seite übertreten/nach hamburg ziehen/alles hinwerfen wollen. eine debatte über vergangeheit/zukunft/wollen/nichtwollen führen. zur feier des telefonats noch einen vodka red bull trinken. auf dem mitten in der bar stehenden pay-computer tuggen und den gerade bei gayromeo surfenden pay-computer-nachbarn tug erklären, der daraufhin auch tuggt. den vierten vodka red bull tatsächlich austrinken. wegen der vier vodkaredbull alles, wirklich alles geld aus dem portemonnaie tibeau geben. tom knutschen. steffzi knutschen. nach hause wanken. glücklich.

[spass!]